Deutsch-Ostafrika
Die Briefmarken von Deutsch-Ostafrika wurden zwischen 1893 und 1916 herausgegeben. Sie spiegeln die koloniale Geschichte wider. Mit Darstellungen von exotischer Fauna, Landschaften und kolonialen Motiven sind sie begehrte Sammlerstücke. Ihre Seltenheit und historische Bedeutung machen sie zu wertvollen Zeugen der deutschen Kolonialzeit in Ostafrika.
Dafür steht Primus
Über 120.000 zufriedene Kunden
Exclusives Sammler-Sortiment von über 10.000 Artikeln
Etablierter Münzhändler seit 1993